News: 4. Witcher-Community-Treffen 2016 - Ein Erlebnisbericht von Laren

geschrieben von DiamondDove am 11.09.2016, 23:23 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/ct16-burg2_s.jpg


Vier Wochen nach Ende des 4. Witcher-Treffens ist er nun endlich da: Larens Beschreibung des Geschehens. Zahlreiche tapfere Hexer, Magier, Kräuterkundler, Witcher-Nerds, Gwint-Geeks und auch ganz normale Gamer verbrachten wieder ein paar unterhaltsame Tage vom 11. bis 14. August 2016 auf der Feste Hessenstein.

Dieses Jahr blieb es nicht nur beim "geselligen Beisammensein", nein, es gab spannende Würfelpoker- und Gwint-Turniere, viel Lese- und Filmstoff sowie ein für bisherige CT-Verhältnisse regelrechtes LARP- und Cosplay-Großaufgebot.

„Sind die Waffen echt? - Ist das eine echte Rüstung? - Darf ich die schönen Glitzersteine anfassen? - Tut deine Narbe weh? - Ist das alles echtes Blut? - Kann ich mal deinen Dolch halten? - Welchen Film dreht ihr hier eigentlich“


Dann wollen wir mal nicht lange um den heißen Brei reden - lest selbst, vom 4. Witcher-Community-Treffen unter dem diesjährigen Motto:

"Akt 3: Gwint und Met"

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben