Was gibt es Neues: Witcher-Artworks

geschrieben von meditate am 10.08.2016, 20:09 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Geralt-Ciri_900x322.jpg

Wer noch immer vom Spiel nicht genug hat und die Arbeit der Künstler bewundert, denen wir die tolle Optik zu verdanken haben, kann sich auch noch wirklich tolle Artworks für die Wand kaufen.

In Zusammenarbeit mit dem Witcher-3-Entwickler CD Projekt RED bietet der niederländische Kunsthändler Cook & Becker hochwertige Kunstdrucke zum beliebten Rollenspiel. Die erhoffte Qualität hat aber auch ihren Preis.

Die Drucke zeigen Werke der Konzeptkünstler vom Entwickler CD Projekt RED, darunter Marek Madej, Monika Zawistowska, Bartlomiej Gawel and Anna Podedworna. ... Mit 30 Bildern ist es die bislang größte Sammlung zu einem Spiel bei Cook & Becker. Wer sich also ein stimmungsvolles Witcher-3-Kunstwerk an die Wand hängen will, findet hier eine große Auswahl an Motiven und Formaten.

Die Preise haben es allerdings in sich, also aufpassen!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben