GWENT: Beta startet diesen September auf PC und Xbox One

geschrieben von diego am 13.06.2016, 19:41 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/gwent-the_witcher_card_game_s.jpg

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: GWENT kommt und ist Free to Play, soll aber Ingame-Käufe bieten! Das wurde vor wenigen Minuten in der Microsoft-Pressekonferenz auf der aktuell in Los Angeles stattfindenden E3 bekannt gegeben. Im September dieses Jahres soll vorerst eine Closed-Beta für PC und Xbox One starten, ehe sie etwas später auch für PlayStation 4 angeboten werden soll. Um euch für die Beta zu bewerben, folgt einfach diesem Link.

Zum finalen Veröffentlichungstermin sagt CD PROJEKT RED nur Folgendes:

Sobald das Spiel mit neuen Funktionen gefüttert, auf Hochglanz gebracht und ausreichend getestet wurde, werden wir die Beta abschließen. Folgerichtig wird das Spiel erst veröffentlicht, wenn es richtig rockt!

Im Prinzip soll das Gameplay identisch zum allseits bekannten Gwint/Gwent aus The Witcher 3: Wild Hunt sein, jedoch wurden Spielelemente "wie Kartengrafiken, Sprachaufnahmen und sogar Fähigkeiten" hinzugefügt. Was jedoch am wichtigsten ist: Für das Spiel hat CDPR einen kompetitiven PVP-Modus neu entwickelt! Ist das Spiel dann erst einmal veröffentlicht, sollen "im Laufe der Zeit neue Karten, Mechaniken und Einzelspielerabenteuer sowie weitere Sprachvarianten und Spielmodi" implementiert werden.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der offiziellen Gwent-Homepage in den FAQ.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben