The Witcher 3: Unser Blood and Wine-Review & Gewinnspiel

geschrieben von diego am 13.07.2016, 07:10 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/blood_and_wine_gewinnspiel.png

Nachdem wir euch bereits in unserem Zwischenfazit über unsere Eindrücke zum zweiten und letzten Addon zu The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - berichtet haben, folgt nun unser Fazit.

Und um den krönenden Abschluss der Geralt-Saga gebührend zu feiern, starten wir ab dem heutigen Tage ein Gewinnspiel, an dem jeder Forennutzer teilnehmen kann, der sich bis 30.06.16 bei uns registriert hat.

Neben Keys zum ersten Addon Hearts of Stone, gibt es auch Keys zu Blood and Wine sowie - passend zum neulich auf der E3 angekündigten GWENT - Gwint-Spielkarten zu gewinnen. Als ganz besonderes Schmankerl wartet dann noch die englische Blood and Wine-Limited Edition für PC mit dem Spiel sowie den Karten ohne lästiges USK-Logo!

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

  • 1x Englische original verpackte Limited Edition von Blood and Wine
  • 1x Englische Fassung der Gwint-Karten, ohne Karton
  • 3x Keys zu Blood and Wine
  • 2x Keys zu Hearts of Stone

Wichtige Teilnahmeinformationen:

  • Thema: Seid kreativ! Postet Fotos und/oder Videos eurer Kunstwerke in den unten verlinkten Thread, um an der Verlosung teilzunehmen. Was ist dabei völlig egal! Fanworks, Cosplays, selbstgebastelte Wolfsmedaillons, gravierte Gläser, handgemachte Würfelsets, Gwintbretter...

  • Jeder Forennutzer kann mehrere Kunstwerke einreichen, pro Forennutzer können wir jedoch (zugunsten der Chancengleichheit) nur eines für das Gewinnspiel werten.

  • Im Thread könnt ihr uns mitteilen, welchen Preis ihr am liebsten gewinnen würdet. Im Gewinnfall versuchen wir eure Wünsche dann so gut es geht zu berücksichtigen.

  • Thema soll dabei aber nicht nur The Witcher 3 samt seiner Addons, sondern die gesamte Witcher-Reihe sein. Mit Blood and Wine schließt CD PROJEKT RED (zumindest vorerst) schließlich die Witcher-Reihe und endgültig die Geschichte rund um Geralt von Riva ab.

  • Teilnehmeschluss: 13.08.16, 23:59 Uhr

  • Die Gewinner werden durch die Redaktion von The-Witcher.de bestimmt und zeitnah zum Ende des Gewinnspiels benachrichtigt sowie im verlinkten Gewinnspiel-Thread bekannt gegeben.


Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf eure Kunstwerke!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben