The Witcher 3: Launch-Trailer zu Blood and Wine erschienen

geschrieben von diego am 24.05.2016, 18:59 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3BAW-Ritterturnier_900x322.jpg

Da ist er nun - der (vorerst) scheinbar letzte Trailer zur Geschichte rund um den Weißen Wolf, die im zweiten und letzten Addon Blood and Wine nun in einem großen Finale gipfeln soll.

Ohne weitere Worte hier der Trailer in Deutsch (die englische Version gibt es auf unserem YouTube-Kanal):

Für die musikalische Untermalung des Trailers zeichnet sich die Band "Bring Me The Horizon" mit dem Titel "Blessed With A Curse" verantwortlich. Blood and Wine erscheint am 31. Mai digital sowie als Boxed-Version in einer Limited Edition samt Gwint-Kartensätzen von den Nördlichen Königreichen und Nilfgaard und kann hierzulande bei Media Markt und Saturn erstanden werden. Des Weiteren lässt sich auch dieses Mal der Key der Boxed-Version auf GOG.com oder Steam einlösen.

In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben